Freie Termine im September

Freie Termine gehen langsam zu neige, da sich die Sommersaison 2019 langsam dem Ende zu neigt. Der Herbst und Winter wird bereits gut gebucht! Noch gibt es viele freie Plätze im September, doch nun zum Ende der Sommerferien, werden auch diese schnell vergeben sein.

Sonnenglanz literarisches Stäffele

Besonders das neue „literarische Stäffele – Sonnenglanz„, mit unserem Kooperationspartner litspaz.de ist fast ausgebucht. Die letzten vier Plätze sind nur noch deshalb verfügbar, da jemand kurzfristig abgesagt hatte. Also schnell im Kalender den 15.09. prüfen und gleich buchen.

Alle weiteren Septembertermine sind hier übersichtlich aufgelistet:

 

Darüber hinaus finden Sie weiteren freien Termine des Jahres auf der Seite Touren-Termine.

Bitte direkt schriftlich hier anmelden.

Viele Grüße, Stäffelesführer Oliver Mirkes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.