Stäffelestour im Podcast von Heimat-Verliebt

Am gestrigen Feiertag hatten nicht nur 10 wissbegierige Gäste eine tolle, und sehr schwül-warme Stäffelestour im Stuttgart-Süd genießen dürfen. Nein, es waren auch die bekannten Podcaster von Heimat-Verliebt Susi und Frank mit dabei…. und was sie erlebt haben und was darüber geschrieben, das könnt Ihr hier nachlesen……

Zudem gab’s nach der Tour noch ein Interview mit mir… ☺️

🎙 Hier kannst du dir die Interview-Episode anhören:
Auf der Website von Heimat-Verliebt , in deiner Podcast App, bei Spotify, auf Youtube oder bei iTunes.


Bild + Text Quelle: Heimat-Verliebt:

Heimat-Verliebt mit auf Stäffelestour in Stuttgart

Stuttgart kann man nur von oben sehen, wenn man auf einen Turm steigt oder drüber fliegt?

Nein nein, denn es gibt unzählige Aussichtspunkte, die man am besten zu Fuß erreicht, nämlich über die heimlichen Wahrzeichen der Stadt:

💙 Die Stuttgarter Stäffele 💙 also Treppenanlagen.

Um bei der Vielzahl nicht den Überblick zu verlieren oder sich zu verirren, empfehlen wir eine Tour mit Oli Mirkes.

Wir waren mit ihm im Süden der Landeshauptstadt unterwegs und hatten ihn im Anschluss noch im Interview.

🎧 Hör mal rein in die Podcast Episode HVP087, darin hat Oli so einiges über die Stuttgarter Stäffelestour erzählt

Es waren übrigens 1162 Stufen 😳 bei unserer Tour heute!

Warst du auch schon mal bei einer Stäffeles Tour dabei oder hast allein eine gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.